Auch Segeln kann Freude machen

Liebe Kochfreunde

unser Ehrenmitglied Daniel kann nicht nur Kochen. Segeln mache ihm genau so Spass verriet er mir einmal am Herd. Heute, am 4. Mai 2017, erreichte er auf seinem neusten Törn das Ziel Århus.  Allerdings stelle ich mit Schrecken fest, dass sein Schiff im Moment noch nicht festgemacht ist. Aber auch dieses Manöver wird für ihn bestimmt kein Problem werden. Vor seiner Abreise am 20. April um 14:19 Uhr schrieb er:

„Einmal mehr darf ich einen Segeltörn im Namen des CCS leiten. Unser Weg führt und von Cuxhaven (D) nach Århus (DK). Wir werden also im Bereich der Nordsee und der Ostsee unterwegs sein. Ganz interessant wird der NOK (Nord-Ostsee-Kanal). Da werden wir auf engstem Raum versuchen uns neben der grossen Berufsschifffahrt zu behaupten. Es dürfte doch ab und zu noch recht eng werden.“

Im Internet habe ich seinen Kurs verfolgt und darum erlaube ich mir einen kleinen Beitrag für uns Hobbyköche ins Netz zu stellen.

Der Kurs:

Es wird gekocht

Unterwegs

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.