Der geschenkte Wurstkurs

Grossen herzlichen Dank an die Rohrcholbe Chuchi, für den von mir jetzt eingelösten Gutschein. Gewurstet hat der Braschi schon ein paar Mal. Mit dem Gutschein hätte ich mir auch die Ausbildung zum  Bier oder Schnaps Fabrikanten erwerben können. Ich entschied mich zur Weiterbildung in Sachen Wurst. Ich besuchte und schloss mit cum laude das Seminar Grillwurst und Tatar auf dem Campus von Brau und Rauch in Densbüren ab.

Grossen Dank an den Tageskursleiter Michael von Brau und Rauch. Er hat es verstanden, uns Studenten auf sehr sympathische Art durch die interessante und anspruchsvolle Materie zu führen. Die Bildergalerie beweist das grosse Interesse des ganzen Klasse. Erstaunt war ich, dass Michael ein hervorragendes Tatar aus der Runden Nuss eines Rindvieches aus dem Fricktal zeigte. Notabene ohne Eigelb und Olivenöl.

Gegen Herbst werde ich mich wieder für ein Seminar Rauch anmelden. Durst leidet man hier nicht. Du kannst aus ca. 15 Biersorten auswählen. Vielleicht begleitet mich ein Hobbykoch. Die Aufnahmebedingungen sind human.