Martin und Phile’s Sardinien

Wieder einmal fast volles Haus. Das muss an Sardinien liegen.

Zum Einstieg serviert uns Martin sein Guttiau Leider wurde der Leckerbissen nicht abgelichtet. Das wird bald nachgeholt. Mehr darüber und mit einem Rezept dazu wird hier bald zu sehen sein. Wie gewohnt findet man alle Rezepte des Kochabends in der Rezeptdatenbank. Wiederum hat sich Marco als Teigwarenspezialist bewährt. Er füllt und verschliesst wie eine Nonna.

Marcos Culurgiones
Culurgiones oder Sardische Kartoffelravioli

Das interessante sardische Lammgericht besticht durch seine Einfachheit. Tolles Rezept. Mutig mit Lammbrust und für die weniger mutigen mit Lammvoressen Artischocken und Oliven.

Angnello alla Vernaccia Kombi 1
Angnello mit Malloreddus

das Dessert wurde an der Kombination 1 vom neuen Schnupperstift hergestellt. Ein Riesenerfolg. Reste davon wurden am Mittagstisch vom Dienstag an die Erlinsbacher Jugend verfüttert.

Braschi’s Mittagstisch bei den Pabassinos
Joel Kunz als Schnupperstift
der Schnupperstift wird freundlich aufgemommen